Unsere SECONTIQUE Aalen braucht Verstärkung!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:e engagierte:n Mitarbeiter:in, die:der unsere Leidenschaft für nachhaltige Mode und exzellenten Kundenservice teilen. Möchtest Du in einem kreativen, dynamischen Umfeld arbeiten und dazu beitragen, die Welt der Secondhand-Mode mitzugestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bewirb dich jetzt und werde Teil des SECONTIQUE-Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Verkaufskraft (m/w/d)
(50% Beschäftigungsumfang).
Deine Aufgaben umfassen:
- Du berätst unsere Kund:innen kompetent und stellst dabei deine Empathie und dein Auge fürs Detail unter Beweis
- Du bringst dich mit Begeisterung in unsere Second-Hand-Boutique ein und unterstützt bei der Umsetzung unseres Boutiquekonzepts
- Du kümmerst dich um die Spendenannahme und Warenauswahl für den Verkaufsbereich
Das zeichnet dich aus:
- Du verfügst über Erfahrungen im Modeeinzelhandel bzw. in der Kundenberatung
- Durch dein sicheres Auftreten, deine positive Ausstrahlung und dein Einfühlungsvermögen sorgst du für ein besonderes Einkaufserlebnis
- Du interessierst dich für Nachhaltigkeit & gebrauchte Textilien und bringst Spaß am Verkauf mit
Wir bieten Dir ein vielseitiges Aufgabengebiet und die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (z.B. BAV, Jahressonderzahlung, Kinderzulage, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zusatzurlaub).
Anstellung und Entgelt richten sich nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS). Anstellungsträger ist der Verein.
Die Bereitschaft, die Ziele der Aktion Hoffnung als kirchlicher Organisation mitzutragen, setzen wir voraus. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an die Aktion Hoffnung.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Regina Hagmann-Kuttruf:
Fon: 0176 222 876 08 | Mail: rhagmannkuttruf@aktion-hoffnung.org